1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mysteriöses Problem: Löschen/Verschieben nicht mögich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Maneesha, 10.11.09.

  1. Maneesha

    Maneesha Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Liebes Fourm,

    ich habe seit Kurzem ein echt nerviges und seltsames Problem, das anscheinend niemand sonst hat.

    Immer wenn ich auf dem iPhone meine E-Mails lösche, erscheinen sie beim nächsten Mailabruf wieder im Eingang. Ich habe mittlerweile echt alles versucht: Mit Verschieben in den Papierkorb; vollständig vom iPhone löschen; Mail-Accounts löschen und neu synchronisieren. Es hilft alles nichts und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Es hat ja jetzt auch ein Jahr lang super funktioniert. Aber ganz plötzlich, von heute auf morgen, trat dieses Problem auf, was mich mittlerweile echt zur Weißglut treibt!

    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

    LG
    Maneesha
     
  2. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Genau - gleiches Problem

    Du hast mein volles Mitgefühl:

    ...ich habe exakt das gleiche Problem...auch alles versucht...
    BITTE um Antwort!

    Luca
     
  3. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Ersteinmal wäre es interessant zu wissen bei welchem Provider du deinen Mailaccount hast.
    Ich könnte mir vorstellen das euer Provider (wahr. habt ihr den selben) irgendetwas in seinen Einstellungen zwecks der Anbindung von Handys, Organziern, etc. geändert hat. In diesem Fall würde ich einfach mal in den Einstellungen eures Providers schauen, das ist um einiges wahrscheinlicher als das etwas mit euren Einstellungen auf dem iPhone nicht stimmt, vorallem weil es ja bisher immer funktioniert hat.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Welcher Mailprovider, welche Art von Mailfach (IMAP, POP3), welche iPhone-Version?

    Wie ist die Einstellung: Sollen auf dem iPhone gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden?
     
  5. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    alles schon gemacht

    selbst wenn ich auf flugmodus gehe und die mail lösche...ist sie schwupp gleich wieder da, ohne dass ich zwischendurch im netz war...

    und auch nach prüfung: mail auf provider gelöscht (1und1)

    alles wieder da...

    also was tun?
     

Diese Seite empfehlen