• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mysteriöses Problem: Löschen/Verschieben nicht mögich

Maneesha

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Liebes Fourm,

ich habe seit Kurzem ein echt nerviges und seltsames Problem, das anscheinend niemand sonst hat.

Immer wenn ich auf dem iPhone meine E-Mails lösche, erscheinen sie beim nächsten Mailabruf wieder im Eingang. Ich habe mittlerweile echt alles versucht: Mit Verschieben in den Papierkorb; vollständig vom iPhone löschen; Mail-Accounts löschen und neu synchronisieren. Es hilft alles nichts und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Es hat ja jetzt auch ein Jahr lang super funktioniert. Aber ganz plötzlich, von heute auf morgen, trat dieses Problem auf, was mich mittlerweile echt zur Weißglut treibt!

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.

LG
Maneesha
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Genau - gleiches Problem

Du hast mein volles Mitgefühl:

...ich habe exakt das gleiche Problem...auch alles versucht...
BITTE um Antwort!

Luca
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Ersteinmal wäre es interessant zu wissen bei welchem Provider du deinen Mailaccount hast.
Ich könnte mir vorstellen das euer Provider (wahr. habt ihr den selben) irgendetwas in seinen Einstellungen zwecks der Anbindung von Handys, Organziern, etc. geändert hat. In diesem Fall würde ich einfach mal in den Einstellungen eures Providers schauen, das ist um einiges wahrscheinlicher als das etwas mit euren Einstellungen auf dem iPhone nicht stimmt, vorallem weil es ja bisher immer funktioniert hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Welcher Mailprovider, welche Art von Mailfach (IMAP, POP3), welche iPhone-Version?

Wie ist die Einstellung: Sollen auf dem iPhone gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht werden?
 

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
alles schon gemacht

selbst wenn ich auf flugmodus gehe und die mail lösche...ist sie schwupp gleich wieder da, ohne dass ich zwischendurch im netz war...

und auch nach prüfung: mail auf provider gelöscht (1und1)

alles wieder da...

also was tun?