• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mysteriöse Suchworte in der Webstatistik

  • Ersteller Mr.Funky
  • Erstellt am

Mr.Funky

Gast
Hallo,
vielleicht hat von Euch auch schon mal der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß sogar, was es damit auf sich hat. In der Webstatistik zu meiner HP gibt es einen Punkt, in dem mir sämtliche Suchbegriffe aufgelistet werden, mit der User auf meine HP geleitet werden, sei es durch Google oder wen auch immer. Hin und wieder tauchen dabei mal Suchworte auf, die als Begriffe oder Wörter auf keiner meiner Seiten zu finden sind. Eine Eingabe bei Google ergibt dann, daß es sich bei diesen Wortschöpfungen meist um 3. Liga Potenzmittel oder irgendwelche semilegalen Drogenersatzstoffe handelt.
Wie kommen nun solche Suchbegriffe in meine Statistik? Ich habe natürlich nachgeschaut, ob auf dem Server irgendwo irgendwelche Seiten aufgespielt wurden, über die ich bis dahin noch nichts wusste, aber dem ist nicht so. Handelt es sich nun dabei um irgendwelche harmlosen Robot-Tricksereien oder schrillt bei solchen Sachen schon die "Hacker-Alarm-Sirene"?
Danke schon im Vorraus für konstruktive Antworten.