1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mysteriös: Downloads werden doppelt gespeichert!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SanneSu, 08.01.08.

  1. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern Abend ein seltsames Problem, zu dem ich keine Lösung finde:

    Sobald ich eine Datei, z.B. ein ZIP aus dem Internet herunterlade, landet es brav im Ordner "Downloads", den ich auch ganz normal im Dock verankert habe. Zusätzlich dazu gibt es die selbe Datei aber auch noch im Papierkorb, der ja direkt daneben "steht".

    Ich will das nicht. Weiss auch nicht, was ich schon wieder angestellt haben könnte, dass das jetzt so ist.

    Weiss' jemand eine Lösung?

    Danke,
    Sanne
     

Diese Seite empfehlen