1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myst-Reihe auch ohne Classic...wie?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Torty, 01.09.08.

  1. Torty

    Torty Jonagold

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    22
    Hey Leute

    Ich habda mal eine ganz kurze frage: Gibt es eine möglichkeit die Spiele der Myst Reihe auch auf 10.5 ohne die Classicumgebung laufen zulassen, oder muss ich da schon Windows installieren? Ich vermisse das herum reisen mit den Verbindungsbücher... ;)

    Danke für die Hilfe

    Grüsse
    Torty
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    hi,
    warum willst du denn nicht die spiele über classic spielen?
    Wenn du intel hast und deswegen classic nicht geht musst du mal im net nach "sheepshaver" suchen, damit kannst du os 9 installieren (auch auf intel-macs)...
    sonst gibt es glaub ich keine möglichkeit...
     

Diese Seite empfehlen