1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myst Complete

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Audiophil85, 09.08.08.

1. Audiophil85

Audiophil85 Querina

Weiß jemand, ob die Myst Complete Edition (Mit Teil 1-5) auch unter OSX läuft? Teile 4 und 5 sind ja Hybridversionen wenn man sie einzeln kauft und von Teilen 1-3 gibt es ja auch Mac Versionen, könnte ja also sein, dass in der Box alles Hybrid Versionen sind...? Oder gibt es noch eine extra Sammlung für den Mac die ich nur noch nicht gefunden habe? Und laufen alle Teile auf einem Intel Mac.

2. strat

strat Oberösterreichischer Brünerling

ab myst 2 riven gibt es nur noch hybrid versionen. ich weiß jetzt nicht, wie das mit myst
    ist, ich hab myst 1 also auf 2 cd´s, also da gab es eine win UND eine mac version dabei..

also myst 2-5 sind hybrid versionen

myst 3-5 laufen auf osx

myst 1-3 laufen auf os9

3. Audiophil85

Audiophil85 Querina

Gibts ne Möglichkeit die auch auf OSX zum laufen zu bringen? Besonders im Hinblick auf Intel Prozessor.

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. nö, die brauchen die so genannte Classic-Umgebung ;) weiß allerdings net, ob die beim Tiger unter Rosatta läuft :eek: o_O

5. Audiophil85

Audiophil85 Querina

Wie wärs mit Darwine? Windows Versionen sind ja immerhin auch dabei?

6. strat

myst 3 läuft definitv auf osx, aber bei intel bin ich mir nicht so sicher...

7. Audiophil85

Audiophil85 Querina

Habs mir jetzt bestellt. 10€ lohnen sich auch immer noch wenn nur Teil 4 und 5 laufen sollten, auch wenn ich natürlich gerne alle spielen würde.
    So wie ichs jetzt gehört hab, ist Myst 2 auch Windows only. Wisst ihr, ob die Spiele unter Vista laufen? Das könnte ich Zwecks Bootcamp immerhin noch bekommen, zu älteren Windowsversionen habe ich leider keinen Zugang. Werds vorher erstmal mit Darwine probieren, wenn sie wirklich nicht laufen.

8. strat

was ist darwine? das hat doch irgendwas mit wine zu tun, was exe kann? ist das umsonst?

erzähl ;)

9. Audiophil85

Audiophil85 Querina

Darwine ist wie Wine, nur auf Darwin übertragen.

Diese Seite empfehlen