1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myst 4 und Myst 5

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hawck01, 12.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawck01

    Hawck01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Ähm bin echt total verärgert, habe mir Myst 4-5 für Mac geholt.
    MEint ich bekomme eins zum laufen könnte aus der Haut fahren......
    Myst 4 ziehe ich wie beschrieben auf den Schreibtisch das Icon starte es und Installiere,
    nach dem Install ist es nicht zum starten zu bringen.

    Der selbe Scheiss mit Myst 5 nur in grün, dort bekomme ich es nicht mal installiert.?????
    Soll das ein schlechter Scherz vom Hersteller sein?? Verkaufen Games die nit laufen lol.
    Bekomme bei Myst 5 immer einen Partition Fehlermeldung????

    Bin ja soo begeistert von Mac OS X aber das ärgert mich wie Sau....


    Habe ein:
    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook5,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Speicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    helfen die vielen fragezeichen und das wtf beim verständnis deiner radebrecherischen fragestellung?

    details - weniger aufgeregt geschildert - wären außerdem hilfreich …
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    ich denke, dass dein problem darauf zurückzuführen ist, dass deine ?-Taste hängt.
    bist du sicher, dass das spiel überhaupt für deinen mac ist?
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wir könnten dir vllt helfen, wenn du es hinkriegen würdest eine saubere, verständliche Erklärung zu schreiben. So wird dir sicher niemand helfen, weil einem schon die Lust vergeht sich mit deinem Problem auseinander zu setzen, wenn man die Frage sieht.

    mfg thexm
     
  5. Hawck01

    Hawck01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    7
    Wenn ihr beide so einen Müll schreibt was mir null weiter hilft dann schreibt es in ein anderes Forum ok?
    Als mir mit sowas auf den Nerv zu gehen.......
    Wenn du dir meinen Tesxt mal durch gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das Myst 4 sich Installieren lassen hat.. Ahaaa---- also wird es für Mac sein denke ich mal du Schlaumeier.....

    Also einfach mal Fresse halten ihr 2 Vögel....
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Danke. Da die User hier offensichtlich nicht "Deine Kragenweite" zu sein scheinen und Du freundlich vorgebrachte Hinweise mit Beleidigungen beantwortest, ist es ja nicht mehr nötig, diesen Thread offen zu lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen