Myst 4 und Myst 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawck01

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
7
Ähm bin echt total verärgert, habe mir Myst 4-5 für Mac geholt.
MEint ich bekomme eins zum laufen könnte aus der Haut fahren......
Myst 4 ziehe ich wie beschrieben auf den Schreibtisch das Icon starte es und Installiere,
nach dem Install ist es nicht zum starten zu bringen.

Der selbe Scheiss mit Myst 5 nur in grün, dort bekomme ich es nicht mal installiert.?????
Soll das ein schlechter Scherz vom Hersteller sein?? Verkaufen Games die nit laufen lol.
Bekomme bei Myst 5 immer einen Partition Fehlermeldung????

Bin ja soo begeistert von Mac OS X aber das ärgert mich wie Sau....


Habe ein:
Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
helfen die vielen fragezeichen und das wtf beim verständnis deiner radebrecherischen fragestellung?

details - weniger aufgeregt geschildert - wären außerdem hilfreich …
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich denke, dass dein problem darauf zurückzuführen ist, dass deine ?-Taste hängt.
bist du sicher, dass das spiel überhaupt für deinen mac ist?
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wir könnten dir vllt helfen, wenn du es hinkriegen würdest eine saubere, verständliche Erklärung zu schreiben. So wird dir sicher niemand helfen, weil einem schon die Lust vergeht sich mit deinem Problem auseinander zu setzen, wenn man die Frage sieht.

mfg thexm
 

Hawck01

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
7
Wenn ihr beide so einen Müll schreibt was mir null weiter hilft dann schreibt es in ein anderes Forum ok?
Als mir mit sowas auf den Nerv zu gehen.......
Wenn du dir meinen Tesxt mal durch gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen das Myst 4 sich Installieren lassen hat.. Ahaaa---- also wird es für Mac sein denke ich mal du Schlaumeier.....

Also einfach mal Fresse halten ihr 2 Vögel....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Also einfach mal Fresse halten ihr 2 Vögel....
Danke. Da die User hier offensichtlich nicht "Deine Kragenweite" zu sein scheinen und Du freundlich vorgebrachte Hinweise mit Beleidigungen beantwortest, ist es ja nicht mehr nötig, diesen Thread offen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.