1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mysql in sharing

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nils_langner, 20.01.06.

  1. hallo zusammen,

    ich habe mir den mysql server installiert und er funktionier auch ohne probleme. gibt es die möglichkeit sie wie den apache server auch unter "systemeinstellungen -> sharing" einzutragen und ihn für jeden benutzer ein und auszuschalten ?

    Grüße Nils
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nicht dort, aber es gibt ein 'Preference Pane', den man installieren kann (ist beim MySQL Installer enthalten). Die Datei heisst Irgendwas.prefPane. Doppelklicken, und anschliessend hast du einen Eintrag in den Systemeinstellungen. Dort kannst du die Datenbank starten und beenden.
     
  3. ok, vielen dank, hat wunderbar geklappt
     

Diese Seite empfehlen