1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MySQL Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von marcavalera, 14.02.08.

  1. Hey habe hier ein Tutorial befolgt um MySQL unter Leopard zum Laufen zu bringen...

    Habe eigentlich gedacht, dass alles geklappt hat, wenn ich jedoch MySQL in den Systemeinstellungen beenden will passiert gar nichts und es stürzt ab, auch über die Konsole habe ich keinen Zugriff über MySQL. Dann habe ich erfolgreich myPhpAdmin installiert, aber auch hier kommt eine Fehlermeldung im Browser:
    MySQL meldet:
    #2002 - Der Server antwortet nicht. (evtl. ist auch der Socket des lokalen MySQL-Servers socket nicht korrekt konfiguriert)

    Habe echt keine Ahnung was ich da machen soll bitte um HILFE!!:-c:-c:-c
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Läuft der Server laut Aktivitätsanzeige?
    Falls ja, steht in der Config überhaupt das er auf nem Socket lauschen soll?
     
  3. also in der Aktivitätsanzeige steht nichts von MySQL...
     

Diese Seite empfehlen