• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mysql Dumb installieren

  • Ersteller nils_langner
  • Erstellt am

nils_langner

Gast
Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich es schaffe einen 24MB großen mysql Dumb in meine Datanbank zu bekommen ? Habe vollen root Zugriff auf meinem Linux Server. Leider sind diese Datenmengen zu groß für phpmyadmin, mit dem ich sonst alles mache.

Grüße Nils
 

nils_langner

Gast
was ich noch dazu sagen sollte, ich habe mysql 4.1.1 und die datei ist eine .sql export Datei aus phpmyadmin
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
AW: mysql Dumb installieren

Hmm, das geht auch einfacher :)
Wenn du root-Zugriff hast, gehe ich davon aus, du hast Zugriff per SSH, richtig? Dann kannst du dich per SSH anmelden:
Code:
ssh user@host
und den Dump importieren:
Code:
mysql -p -u user < dump.sql

Gruss
Jonathan
 
Zuletzt bearbeitet: