1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mysql Dumb installieren

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von nils_langner, 30.12.05.

  1. Hallo zusammen,

    weiss jemand wie ich es schaffe einen 24MB großen mysql Dumb in meine Datanbank zu bekommen ? Habe vollen root Zugriff auf meinem Linux Server. Leider sind diese Datenmengen zu groß für phpmyadmin, mit dem ich sonst alles mache.

    Grüße Nils
     
  2. was ich noch dazu sagen sollte, ich habe mysql 4.1.1 und die datei ist eine .sql export Datei aus phpmyadmin
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    AW: mysql Dumb installieren

    Hmm, das geht auch einfacher :)
    Wenn du root-Zugriff hast, gehe ich davon aus, du hast Zugriff per SSH, richtig? Dann kannst du dich per SSH anmelden:
    Code:
    ssh user@host
    und den Dump importieren:
    Code:
    mysql -p -u user < dump.sql
    Gruss
    Jonathan
     
    #4 kauan, 01.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.06

Diese Seite empfehlen