• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mysql Dumb installieren

  • Ersteller nils_langner
  • Erstellt am

nils_langner

Gast
Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich es schaffe einen 24MB großen mysql Dumb in meine Datanbank zu bekommen ? Habe vollen root Zugriff auf meinem Linux Server. Leider sind diese Datenmengen zu groß für phpmyadmin, mit dem ich sonst alles mache.

Grüße Nils
 

nils_langner

Gast
was ich noch dazu sagen sollte, ich habe mysql 4.1.1 und die datei ist eine .sql export Datei aus phpmyadmin
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
AW: mysql Dumb installieren

Hmm, das geht auch einfacher :)
Wenn du root-Zugriff hast, gehe ich davon aus, du hast Zugriff per SSH, richtig? Dann kannst du dich per SSH anmelden:
Code:
ssh user@host
und den Dump importieren:
Code:
mysql -p -u user < dump.sql

Gruss
Jonathan
 
Zuletzt bearbeitet: