1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mysql backup?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von iLex, 29.10.07.

  1. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo Forum, ich bin momentan damit beschäftigt mir mit Joomla! einen kleinen Internetshop aufzumachen. Jetzt wo alles gut läuft mit dem Aufbau, möchte ich gerne die Datenbank sichern.
    Soll ich da einfach 'exportieren'? Reicht das? Vers. phpMyAdmin 2.10.1

    Bin leider mit mysql nicht so bis gar nicht bewandert! :-[
     
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Also ich hab bisher immer die Tabellen ausgewählt die ich speichern will, dann ausgewählt das ich es als SQL exportiert haben will, dann ggf noch die Komprimierung ausgewählt und dann auf OK geklickt.
    An den restlichen Einstellungen habe ich bisher eigentlich nie was geändert...

    Wäre aber toll wenn einer noch etwas genaueres dazu sagen könnte. Ich hab da selber nicht 100%-ig den Durchblick..
     
  3. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Bin ich auch gespannt, ja so wie du es beschrieben hast dürfte es gehen, aussuchen, SQL und z.B.als *.zip laden. :)
     

Diese Seite empfehlen