1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

mysql auf memorystick?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von hello, 28.10.08.

1. hello

hello Schöner von Nordhausen

hallo zusammen

für windows gibt es ja mamplite, ein server für den memory stick, jetzt wollte ich mal fragen ob sowas auch für apple existiert? ich arbeite viel auf anderen apple computer, schule etc. da kann ich aber leider ja nicht meinen ganzen server mitnehmen.

mfg
    manuel

2. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

ich dachte bis jetzt, mamplite gäbs nur fürn mac. auf win läuft doch nur xampp

3. hello

tut mir leid es handelt sich um XAMPPLite welches ich bisher nur auf windows gesehen habe

4. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

gibt es jetzt auch fürn Mac http://www.apachefriends.org/de/xampp.htmlaber sonst würde ich einfach Mamp verwenden und die db mühsam immer wieder exportieren und importieren (kopieren der richtigen Dateien funktioniert auch, aber auf eigene Gefahr)

5. hello

danke für den link, aber jetzt die frage, wie bringe ich xampp auf den memory stick?
    es geht nicht nur um die db. es geht darum das ich auch in der schule meine homepages bearbeiten kann, da sie php nutzen muss ich aber auch irgend einen server haben. und das ganze nach jeder änderung für das auf den webhost zu laden ist zu umständlich

Diese Seite empfehlen