1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MySpace offline Editor

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von JaNeMaNn, 05.11.09.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich bin momentan dabei meine- und die Myspace Seite meines "Teams" zu designen...
    Da ich aber leider die Programiersprache nicht behersche um komplett alleine agieren zu können, jedoch aber sehr viel Wert auf ein Design-Technisch sehr ausgefeiltes Konzept lege, bin ich jetzt ein wenig aufgeschmissen.

    Ich möchte UNGERNE eine zweite Person die Arbeiten erledigen lassen, und eher die "Dinge" alleine regeln.
    Im Bereich Design bin ich sehr firm...sprich Photoshop, ImageReady und so weiter sind kein Problem, und die Designs stehen da schon fast zu 100%,jedoch wie gesagt "die EInbindung" macht mir jetzt extreme Kopfschmerzen.

    Was ich erwarte:
    Einbindung von Headern, Icons, Backgrounds...im Prinzip alles was geht...

    Für ALLE Anregungen und Hilfen sowie Vorschläge und ähnliches bin ich offen und dankbar !

    Vielen Dank für Hilfe...

    Grüße

    JaNeMaNn
     

Diese Seite empfehlen