MySpace offline Editor

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde...

Ich bin momentan dabei meine- und die Myspace Seite meines "Teams" zu designen...
Da ich aber leider die Programiersprache nicht behersche um komplett alleine agieren zu können, jedoch aber sehr viel Wert auf ein Design-Technisch sehr ausgefeiltes Konzept lege, bin ich jetzt ein wenig aufgeschmissen.

Ich möchte UNGERNE eine zweite Person die Arbeiten erledigen lassen, und eher die "Dinge" alleine regeln.
Im Bereich Design bin ich sehr firm...sprich Photoshop, ImageReady und so weiter sind kein Problem, und die Designs stehen da schon fast zu 100%,jedoch wie gesagt "die EInbindung" macht mir jetzt extreme Kopfschmerzen.

Was ich erwarte:
Einbindung von Headern, Icons, Backgrounds...im Prinzip alles was geht...

Für ALLE Anregungen und Hilfen sowie Vorschläge und ähnliches bin ich offen und dankbar !

Vielen Dank für Hilfe...

Grüße

JaNeMaNn