• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Myspace musik downloaden?!

13bimo13

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
1
Hallo, ich wollte mal eben fragen ob man über das Iphone Lieder von Myspace downloaden kann?!

Ich denke da so an die Richtung von Dtunes welches ich schon auf meinem Iphone habe.
Myspace hat ja meiner Meinung nach doch so ziemlich die größte Auswahl an Musikinterpreten und Titeln.

Ich bin bis jetzt nur auf das hier gestoßen http://www.heise.de/software/download/myspace_music_downloader/46009 welches nur für den PC bestimmt ist.

Ich könnte ja auch die Lieder so laden und dann über Itunes auf mein Iphone ziehen - aber für was hätte ich dann ein Iphone mit dem ich unterwegs ins Netz kann - :)

Also is das möglich?

Timo
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wenn man die Lieder downloaden könnte und dürfte, wäre da wohl ein Download-Button zu finden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich könnte ja auch die Lieder so laden und dann über Itunes auf mein Iphone ziehen - aber für was hätte ich dann ein Iphone mit dem ich unterwegs ins Netz kann - :)
viele myspace-tracks wirst du - auf dem heimischen rechner wie auf dem iphone - ganz einfach im itunes-store kaufen können. zu diesem zweck lassen dich schliesslich die künstler auf myspace oder virb.com ihre tracks vorhören ...
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Nutz einfach mal Dein Hirn und nimm ne Suchmaschine:
am besten mit deinem Topic


Mensch, Mensch, Mensch