1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myspace musik downloaden?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 13bimo13, 17.01.09.

  1. 13bimo13

    13bimo13 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich wollte mal eben fragen ob man über das Iphone Lieder von Myspace downloaden kann?!

    Ich denke da so an die Richtung von Dtunes welches ich schon auf meinem Iphone habe.
    Myspace hat ja meiner Meinung nach doch so ziemlich die größte Auswahl an Musikinterpreten und Titeln.

    Ich bin bis jetzt nur auf das hier gestoßen http://www.heise.de/software/download/myspace_music_downloader/46009 welches nur für den PC bestimmt ist.

    Ich könnte ja auch die Lieder so laden und dann über Itunes auf mein Iphone ziehen - aber für was hätte ich dann ein Iphone mit dem ich unterwegs ins Netz kann - :)

    Also is das möglich?

    Timo
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wenn man die Lieder downloaden könnte und dürfte, wäre da wohl ein Download-Button zu finden.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Signed.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    viele myspace-tracks wirst du - auf dem heimischen rechner wie auf dem iphone - ganz einfach im itunes-store kaufen können. zu diesem zweck lassen dich schliesslich die künstler auf myspace oder virb.com ihre tracks vorhören ...
     
  5. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Nutz einfach mal Dein Hirn und nimm ne Suchmaschine:
    am besten mit deinem Topic


    Mensch, Mensch, Mensch
     

Diese Seite empfehlen