Myspace Layout

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich kann mir einfach nichtmehr helfen und es macht mich wahnsinnig. Es funktioniert einfach nicht so wie ich es will.

Ich möchte einfach nur, wo ich meine Ganzen Daten habe, der Bereich unter der Myspace-Navigationsleiste, einen weißen Hintergrund und dann rechts und links davon sollte er schwarz sein.

Ich bekomm immer nur die Hintergründe für die einzigen Module hin, aber kein zusammenhängender weißer Bereich.

Die Seiten zu tauschen, Comments, Friends, Music Player und all das zu verstecken, das kann ich und ist auch kein Problem.

Aber etwas scheinbar so banales wie einen derartigen Hintergrund, das bekomm ich nicht auf die Reihe. Und anstatt mir da jetzt noch ein paar Stunden mein Profil zu verhunzen, frag ich einfach euch.

Dürfte ja kein Problem sein, für die kreative Mac-Gemeinde :)

Erwähnenswert dürfte noch sein dass ich eine Niete in HTML und CSS und alldem bin. Interessiert mich einfach nicht.

Grüsse
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Halte doch auf Myspace mal Ausschau nach dem gewünschten Hintergrund und lass dir den Code anzeigen. Dann Copy + Paste und fertig.
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Hallo eMac,

ich kann leider nicht erkennen, inwieweit Du Dich mit CSS auskennst.

LÖsung zu Deinem Wunsch:

body setzt Du auf #000000
Dann ist Deine komplette Seite erstmal schwarz, um jetzt den eigentlich Content weiß zu setzen musst Du folgendes Element ansprechen:

body table {}

Alles klar?

Grüße

Mike

P.S. Wenn Du das nächste mal ins richtige Forum postet, wird Dir sicher schneller geholfen.
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hey!
gibt es ein programm mit dem man myspace layouts kreieren kann für mac, oder kann jemand ne tutorial posten?

mfg
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Gibts nicht sogar auf myspace selbst nen Tutorial? Früher gabs da doch zumindest eins wenn ich mich recht erinnere.