1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myspace Layout

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von eMac, 23.10.08.

  1. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ich kann mir einfach nichtmehr helfen und es macht mich wahnsinnig. Es funktioniert einfach nicht so wie ich es will.

    Ich möchte einfach nur, wo ich meine Ganzen Daten habe, der Bereich unter der Myspace-Navigationsleiste, einen weißen Hintergrund und dann rechts und links davon sollte er schwarz sein.

    Ich bekomm immer nur die Hintergründe für die einzigen Module hin, aber kein zusammenhängender weißer Bereich.

    Die Seiten zu tauschen, Comments, Friends, Music Player und all das zu verstecken, das kann ich und ist auch kein Problem.

    Aber etwas scheinbar so banales wie einen derartigen Hintergrund, das bekomm ich nicht auf die Reihe. Und anstatt mir da jetzt noch ein paar Stunden mein Profil zu verhunzen, frag ich einfach euch.

    Dürfte ja kein Problem sein, für die kreative Mac-Gemeinde :)

    Erwähnenswert dürfte noch sein dass ich eine Niete in HTML und CSS und alldem bin. Interessiert mich einfach nicht.

    Grüsse
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Halte doch auf Myspace mal Ausschau nach dem gewünschten Hintergrund und lass dir den Code anzeigen. Dann Copy + Paste und fertig.
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
  4. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Hallo eMac,

    ich kann leider nicht erkennen, inwieweit Du Dich mit CSS auskennst.

    LÖsung zu Deinem Wunsch:

    body setzt Du auf #000000
    Dann ist Deine komplette Seite erstmal schwarz, um jetzt den eigentlich Content weiß zu setzen musst Du folgendes Element ansprechen:

    body table {}

    Alles klar?

    Grüße

    Mike

    P.S. Wenn Du das nächste mal ins richtige Forum postet, wird Dir sicher schneller geholfen.
     
  5. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    hey!
    gibt es ein programm mit dem man myspace layouts kreieren kann für mac, oder kann jemand ne tutorial posten?

    mfg
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hätten da Ironietags hingehört? :oops:
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es geht ja nur ums Layout :-D
     
  8. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Gibts nicht sogar auf myspace selbst nen Tutorial? Früher gabs da doch zumindest eins wenn ich mich recht erinnere.
     

Diese Seite empfehlen