• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Myspace Designer

djheadburn

Jonagold
Registriert
22.08.07
Beiträge
19
Hallo Leute,

ganz kurz:

Ich suche einen guten Myspace Designer, ich möchte ein neues musikalisches Projekt starten und bräuchte eine passende gute myspace seite dafür.

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach ne PN an mich schreiben, am besten wenn vorhanden gleich ein paar Referentzen mit reinpacken.

MFG
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Warum keine alleinstehende Seite?
 

Valle

Gast
Über Myspace werden wesentlich bessere Netzwekre vorallem für junge Bands geschaffen. Inzwischen hat jede Band ein Myspace-Profil um sich zu präsentieren, man kommt also schwer drum-rum.
Kann realeditor.com und lovemyflash.com empfehlen !
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Weil man als Musiker bei Myspace viel schneller viel mehr Leute erreicht.


/Edit: Damn, zu spät...
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
MySpace ist schon was feines aber so ein "Scheiß" an Code :D!

Wenn man sich nur auf Safari verlässt sieht das dann so aus: http://www.myspace.com/edureyes oder http://www.myspace.com/wallylopez

Aber ganz ehrlich lieber eine alleinstehende Seite mit 10 Seiten für 500€ als 1 MySpace für 1000€ coden :D!

P.S: Wenn IE6 jetzt auch noch Konstrukte wie body.bodyContent > table:first-child verstehen würde wäre das ganze ja genial aber beeeeeep!

P.P.S: Einer der auch noch sehr gelungen ist: http://www.myspace.com/steveangello aber den haben die Leute von www.scamed.se gemacht...

LG,
Max
 
Zuletzt bearbeitet: