• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MyPage - Ein Profil für das ganze internet

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Hey Leute...

Ich bin letzte Nacht aufgewacht und hatte plötzlich eine Idee im Kopf. Also habe ich mein iPad geschnappt und mir die Idee notiert :)

Heute Abend habe ich mich dann hingesetzt und nochmals ein wenig darüber nachgedacht. Ich habe meine Gedanken in meinem Blog festgehalten.

Den Artikel findet ihr hier.

Dies soll keine Werbung für den Blog sein. Ich hätte nur gerne eure Meinung, Kritik, Anregungen oder Schwierigkeiten die bei der Umsetzung eines solchen Projektes auftreten könnten. Ihr könnt gerne im Blog kommentieren oder hier im Forum einen Kommentar hinterlassen.

Ich bin gespannt...
 

Benutzer 140433

Gast
Teilweise wird dies ja schon mit Facebook umgesetzt. Es gibt schon etliche Seiten bei denen man sich einfach mit seinem Facebookprofil anmelden kann.

Allerdings funktioniert dass auch nur mit Foren ect. wo man keine sensiblen Daten angeben muss. Was glaubst du wie groß die Aufregung wäre, wenn man irgendwann auch die Kontodaten angeben könnte hinsichtlich Datenschutz etz. ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Das finde ich am besten:

Ich kann angeben wann ich arbeite und somit nicht zuhause bin. Schliesslich will ich persönlich kreischen dürfen, wenn Zalando meine neuen Schuhe bringt.

Denn da könnte dann auch stehen:

Ich kann angeben wann ich arbeite und somit nicht zuhause bin. Schliesslich will ich persönlich kreischen dürfen, wenn meine Bude ausgeräumt wurde
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Eine Grundvoraussetzung für eine derartige Seite wäre sicherlich, das sie nicht gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, sonst wirkt es eher wie eine Phishing Mail der Nigeria Connection.