• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MyDay & iCal

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Wenn ich einen Termin oder Aufgabe eingebe, dann erinnern mich derzeit fast zeitgleich MyDay & iCal daran. Eigentlich würde ja eine Erinnerung reichen. :p

Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Und welches der beiden Tools würdet ihr weiterhin verwenden?

Danke für die Hilfe & Gruss

Dani
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
...hat geklappt!! iCalc scheint immer im Hintergrund zu laufen und dort habe ich nun einfach die Accountdaten von Exchange rausgenommen und so scheint es zu funktionieren. Nun läuft nur MyDay, welches direkt mit Entourage verknüpft ist.