1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

My Passport 160 GB / gibt es dazu ein Dock?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von iSveni, 17.01.09.

1. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Hi Leute,

Also ich habe mir von Western Digital den TV HD Media Player bestellt und mit dazu eine My Passport 160GB.

Gibt es dazu eine Dock bzw. Halterung wo ich die My Passport unterbringen kann damit das optisch gut aussieht?

2. Insane.J

Insane.J Goldparmäne

3. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

bei dem wd tv hd haste nen Ständer dabei für die passport.... siehtse auch auf den bildern...

bei amazon steht:
    Packungsinhalt: HD Media Player, Ständer für das tragbare My Passport-Laufwerk, Kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien, Software für Medienkonvertierung (nur für Windows), Kombiniertes Audio/Video-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung

4. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Wirklich war. Bei Redcoon.at wo ich bestellt habe wird auch angegeben das ein Standfuß für Passport-Laufwerke mitgeliefert wird. *freu*

Auf der Herstellerseite wird dies nicht angegeben deswegen bin ich davon ausgegangen das nichts derartiges dabei sein wird.

Danke

5. el caramba

haste das teil schon? wie wäre ein Review? überlege auch das teil zu kaufen....
    kann es ohne probs auch h.264 wie es auch der ipod schluckt abspielen?

6. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Ja ich habe das Teil schon und bin total begeistert.

Nutze den Media-Player momentan ausschließlich um .mkv-Videos wiederzugeben und dies macht er nach dem Update auf 1.0.1 perfekt. Bildqualität ist über HDMI (720p) fantastisch.

Das Menü ist sehr übersichtlich und schön aufgebaut. Gibt nichts zu meckern.

Hab sogar schon überlegt mir einen zweiten Player fürs Wohnzimmer anzuschaffen, und mein AppleTV rauszuschmeißen. Blos bin ich optimistisch das es Apple bald hinbekommt den MovieStore in Österreich zu starten daher werde ich dies nicht tun.

Wenn ihr also einen günstigen und exzellenten Media-Player sucht schafft euch dieses Teil an!! Bin mir zu 99,9% sicher das auch alle anderen Video-Formate die der Player offizell unterstützt auch perfekt wiedergibt.

Anhänge:

7. el caramba

das hört sich gut an.....

8. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

... schade das der Media-Player kein Netzwerk hat.

9. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Netzwerk? Was genau meinst du?

10. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

Ethernet oder WLAN

Diese Seite empfehlen