• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

My Passport 160 GB / gibt es dazu ein Dock?

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Also ich habe mir von Western Digital den TV HD Media Player bestellt und mit dazu eine My Passport 160GB.

Gibt es dazu eine Dock bzw. Halterung wo ich die My Passport unterbringen kann damit das optisch gut aussieht?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
bei dem wd tv hd haste nen Ständer dabei für die passport.... siehtse auch auf den bildern...

bei amazon steht:
Packungsinhalt: HD Media Player, Ständer für das tragbare My Passport-Laufwerk, Kompakte Fernbedienung einschließlich Batterien, Software für Medienkonvertierung (nur für Windows), Kombiniertes Audio/Video-Kabel, Netzteil, Schnellinstallationsanleitung
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Wirklich war. Bei Redcoon.at wo ich bestellt habe wird auch angegeben das ein Standfuß für Passport-Laufwerke mitgeliefert wird. *freu*

Auf der Herstellerseite wird dies nicht angegeben deswegen bin ich davon ausgegangen das nichts derartiges dabei sein wird.

Danke
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
haste das teil schon? wie wäre ein Review? überlege auch das teil zu kaufen....
kann es ohne probs auch h.264 wie es auch der ipod schluckt abspielen?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ja ich habe das Teil schon und bin total begeistert.

Nutze den Media-Player momentan ausschließlich um .mkv-Videos wiederzugeben und dies macht er nach dem Update auf 1.0.1 perfekt. Bildqualität ist über HDMI (720p) fantastisch.

Das Menü ist sehr übersichtlich und schön aufgebaut. Gibt nichts zu meckern.

Hab sogar schon überlegt mir einen zweiten Player fürs Wohnzimmer anzuschaffen, und mein AppleTV rauszuschmeißen. Blos bin ich optimistisch das es Apple bald hinbekommt den MovieStore in Österreich zu starten daher werde ich dies nicht tun.

Wenn ihr also einen günstigen und exzellenten Media-Player sucht schafft euch dieses Teil an!! Bin mir zu 99,9% sicher das auch alle anderen Video-Formate die der Player offizell unterstützt auch perfekt wiedergibt.
 

Anhänge

  • DSC01679.jpg
    DSC01679.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 233
  • DSC01680.jpg
    DSC01680.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 259

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... schade das der Media-Player kein Netzwerk hat.