1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

My Network und Workgroup nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von emea, 16.12.07.

  1. emea

    emea Gast

    Hi zusammen,
    evtl. kann mir ja jemand hier helfen.
    Also wenn man über den Finder geht und dann auf Netzwerk, sollte man ja normalerweise
    Server, Library, My Network und Workgroup sehen.
    Ich sehe aber My Network und Workgroup nicht.
    Bin über WLan an einen Router angeschlossen.
    Nun kommt aber ein komisches Phänomen, wenn ich mich vom Wlan disconnecten und mich darauf hin wieder connecte tauchen die Ordner für 1 sec auf und verschwinden wieder... wie kann das sein ?

    P.S. Wenn ich über Kabel im Netz bin werde die Ordner auch nicht angezeigt.

    Danke schonmal vorab für die Hilfe.

    Gruß,
    emea
     
  2. emea

    emea Gast

    Hat sich von selbst erledigt.
     

Diese Seite empfehlen