1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

my ipod went crazy ! HELP

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von overrated, 26.12.07.

  1. overrated

    overrated Gast

    hallo zusammen , ich habe einen neuen macbook und wenn ich meinen alten ipod dran anschliesse , hängt der ipod stundenlang (please do not disconnect ! ) und ich muss mein macbook dann wiedestarten , und ipod bleibt hängen bis die akku leer ist ... was ist das ? kann jemand mir bitte helfen ?

    danke im voraus
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Resete den iPod einmal. :)
     
  3. overrated

    overrated Gast

    dann verliere ich meine ganze musik nee ?

    die sind nicht mehr in music library
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nein. Menü+Mitteltaste gedrückt halten.
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Du verlierst dadurch nicht deine Musik du startest ihn damit nur neu.
     

Diese Seite empfehlen