• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

My Generation Rockt Ohne Ende ... ;-)

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Yo, sehr geil!

Das gibt auch mir 'ne Perspektive: Dann kann ich ja selbst kurz vor dem Krepieren noch ein Rock'n'Roll-Star werden :-D Dann bitte: Ta-a-a-aim is on my Side (oh yes it is) ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Yo, sehr geil!

Das gibt auch mir 'ne Perspektive: Dann kann ich ja selbst kurz vor dem Krepieren noch ein Rock'n'Roll-Star werden :-D Dann bitte: Ta-a-a-aim is on my Side (oh yes it is) ;)

es stellt sich nur die Frage,wie wir unsere Rentnergang nennen werden. :p;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Cool!

Released: 28/05/07

An meinem Geburtstag! :D
Das klingt auch sehr genial. :)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Der SuperBart am Ende ist ja mal locker.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Yeah, da freu' ich mich auf meinen Zivildienst. :D :D


I hope I die before I get old. <- dat passt aber nich. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
es stellt sich nur die Frage,wie wir unsere Rentnergang nennen werden. :p;)
Je nun, "Die Liftas" oder "Corega Extreme" (gibt aber beides sicher Probleme) oder "Die inkontinenten Tanten" oder sowas?

Aber Du als alter Punk und ich als alter Hippie ... das wird sicher lustig :-D


Yeah, da freu' ich mich auf meinen Zivildienst. :D :D
:-D Ich weiss noch genau, wie meine Zivildienstomas mich manchmal getriezt haben ;) Aber die meisten waren echt lieb. Bloss die Opas lebten nicht so lange ... das war aber die Kriegsgeneration, vor ueber 20 Jahren (spaet ZD gemacht), das machen wir hoffentlich anders.