1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

My Book beschreiben seehr langsam USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mamba, 26.10.08.

  1. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hiho

    ich hoffe mir kann wer helfen. hab meine my book festplatte usb 2.0 via hfs+ formatiert.
    so mein problem ist das die festplatte nun beim beschreiben seeehr langsam ist 1mb/sec. ,lesen geht superfix so wie es sein soll.
    betreiben tu ich das teil auf dem neun mbp, aber auch beim alten war das problem.
    kann das an der formatierung liegen ?
    bitte um hilfe, den so macht die platte kein spass :(
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    HFS Extended (MacJournaled) ist schon das richtige Format
    wenn es bei unterschiedlichen Macs gleich war, dann wird es wohl an der Platte liegen

    also Garantiefall anmelden (meine 2 MyBooks laufen bisher tadellos)
     
  3. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hmm also du meinst das die platte was hat ? unter ntfs war sie schreiben/lesen super fix, nur jetzt auf einmal nicht mehr beim schreiben.
    immer so 2mb stücke die rüber wandern.

    ich versuch nochmal formatieren, wenns nix hilft geht die halt auch zu WD zwecks austausch.
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also wenn es vorher ging, dann würde ich auch sagen, nochmal frisch formatieren
    dann sollte das eigentlich wieder schnell gehen
     
  5. mamba

    mamba Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    94
    hab jetzt alles versucht, beschreiben bleibt grottenlahm, versteh das wer will.
    schade :(
     

Diese Seite empfehlen