1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mxf Datei umwandeln in mpeg! nur WIE?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von AIDM, 01.03.10.

  1. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Hallo Apfeltalker,

    Ich steh hier vor dem Problem das ich eine .mxf und eine .xml Datei habe nun möchte ich sie aber in ein .mpeg Format bringen, aber ich bekomme es nicht hin und ich weiss nicht mehr weiter.

    FinalCut Pro kann es trotz passenden Sony Treiber nicht öffnen kommt nur einen Fehlermeldung mit "Bitte wählen sie eine Transformation-Datei" :mad:
    und der Compressor sieht die Dateien nicht.:-c

    Der VLC Player spielt die Datei ab und gibt sie nach dem der Treiber geladen wurde richtig wieder.
    Aber sobald ich sie umwandeln will geht gar nichts mehr.

    Mein frage mit welchem Programm bzw. wie kann ich .xmf in .mpeg umwandeln?

    MfG
    AIDM
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mit VLC kannst du auch exportieren.
     
  3. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    Das weiss ich aber das geht leider auch nicht, es kommt keine Fehlermeldung es heisst nur "gescheitert".
    und dann Nix.......
    auch schon mit QuickTime probiert nix.
    mit Handbreak nix.
    mit Toast nix.

    Also ich drehe mit dieser Datei echt noch durch.
    Ich habe ja schon herausgefunden das diese MXF, MPEG verwand ist irgendwie.... um 4 ecken oder so.
    Aber warum will sie dann nicht zu einer werden.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  5. edwards142

    edwards142 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.15
    Beiträge:
    1
    [Werbung gelöscht - Apfeltalk]
     
    #5 edwards142, 12.06.15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.15
  6. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Na, ob interessant das fünf Jahren noch? :)
     

Diese Seite empfehlen