1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX bei Freemail-Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bananenbieger, 11.05.08.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Sagt mal, kennt jemanden einen Freemail-Anbieter, bei dem man einfach seine Domain per MX-Eintrag auf dessen Server leiten kann?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Google hat sowas im Angebot ;)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Außer Google ;) Irgendwie vertraue ich dem Laden in Sachen Domains nicht. Und GMX ist mit seinen MailDomains sehr unflexibel.
     

Diese Seite empfehlen