• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mvcd rsvcd brennen

romandc10

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
27
Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe einige Filme, welche im MVCD oder RSVCD Format bereitliegen.

Jetzt suche ich ein Programm, welches diese brennt. Und zwar ohne diese Filme irgendwie umzuwandeln.

Unter Windows geht das Problemlos mit Nero auf einem 700 MB Rohling, überbrennen von 703 - 708 MB (je nach Film) aktiviert.

Habe auch schon gesucht, aber nur Beiträge von vor 4 Jahren gefunden, welche keine adäquate Lösung bieten.

Für einen Programmvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Danke & Gruss
 

romandc10

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
27
Kann mir keiner helfen?? Will nicht immer auf Windows zurückgreifen!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hast Du mal die Suchmaschinen im Internet angeworfen? Da gibts eine Reihe von Hinweisen, unter anderem das Brennen mit dem Programm Nero und den Hinweis "MVCD = VCD, Haken bei "standardgemäße Erzeugen einer CD" raus - RSVCD = SVCD, Haken bei "standardgemäße Erzeugen einer CD" raus".
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
O.k., das hat nathea jetzt wahrscheinlich übersehen, Du suchst etwas für den Mac.
In AT waren diese Dateien schon mal Thema.

Diese Diskussion ist auch schon etwas älter, aber vielleicht noch zu gebrauchen.
 

romandc10

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
27
Also erstmal Danke für die Antworten.

Natürlich hab eich auch schon hier im Forum gesucht.

Jedoch zielte meine Frage darauf ab, ob es EIN Tool gibt, mit dem sich mein Problem lösen lässt.

In den alten vorgstellten Lösungen muss ich umwege gehen, möchte aber direkt zum Ziel, und das mit einem Programm.

Was mit Nero / Windows geht, muss doch wohl auch bequem am Mac gehen, oder nicht??
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
ich kann nur ein programm epfehlen welches überbrennen unterstützt(firestarter fx). ob du damit deine dateihen brennen kannst k.a.
 

romandc10

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
27
Leider schafft es Dieses Programm nicht.

Gibt es also kein Programm für den mac???!!:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
DAS gibt es doch nicht. Kann auch nix finden.
 

romandc10

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
27
echt Schade!! muss immer auf Windows zurückgreifen...und das will ich doch nicht :mad::mad::mad::mad::mad: