1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mvcd rsvcd brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von romandc10, 08.01.09.

  1. romandc10

    romandc10 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Habe einige Filme, welche im MVCD oder RSVCD Format bereitliegen.

    Jetzt suche ich ein Programm, welches diese brennt. Und zwar ohne diese Filme irgendwie umzuwandeln.

    Unter Windows geht das Problemlos mit Nero auf einem 700 MB Rohling, überbrennen von 703 - 708 MB (je nach Film) aktiviert.

    Habe auch schon gesucht, aber nur Beiträge von vor 4 Jahren gefunden, welche keine adäquate Lösung bieten.

    Für einen Programmvorschlag wäre ich sehr dankbar!

    Danke & Gruss
     
  2. romandc10

    romandc10 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    27
    Kann mir keiner helfen?? Will nicht immer auf Windows zurückgreifen!!
     
  3. romandc10

    romandc10 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    27
    Gibts kein Programm???!!
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hast Du mal die Suchmaschinen im Internet angeworfen? Da gibts eine Reihe von Hinweisen, unter anderem das Brennen mit dem Programm Nero und den Hinweis "MVCD = VCD, Haken bei "standardgemäße Erzeugen einer CD" raus - RSVCD = SVCD, Haken bei "standardgemäße Erzeugen einer CD" raus".
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    O.k., das hat nathea jetzt wahrscheinlich übersehen, Du suchst etwas für den Mac.
    In AT waren diese Dateien schon mal Thema.

    Diese Diskussion ist auch schon etwas älter, aber vielleicht noch zu gebrauchen.
     
  6. romandc10

    romandc10 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    27
    Also erstmal Danke für die Antworten.

    Natürlich hab eich auch schon hier im Forum gesucht.

    Jedoch zielte meine Frage darauf ab, ob es EIN Tool gibt, mit dem sich mein Problem lösen lässt.

    In den alten vorgstellten Lösungen muss ich umwege gehen, möchte aber direkt zum Ziel, und das mit einem Programm.

    Was mit Nero / Windows geht, muss doch wohl auch bequem am Mac gehen, oder nicht??
     
  7. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    ich kann nur ein programm epfehlen welches überbrennen unterstützt(firestarter fx). ob du damit deine dateihen brennen kannst k.a.
     
  8. romandc10

    romandc10 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    27
    Leider schafft es Dieses Programm nicht.

    Gibt es also kein Programm für den mac???!!:mad::mad::mad:
     
    #8 romandc10, 12.01.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.09
  9. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
    DAS gibt es doch nicht. Kann auch nix finden.
     
  10. romandc10

    romandc10 Idared

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    27
    echt Schade!! muss immer auf Windows zurückgreifen...und das will ich doch nicht :mad::mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen