1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MVCD in AVI umwandeln !

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iNEW, 28.09.08.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Hallo,

    hab hier einen Film im MVCD Format vorliegen. Jetzt würde ich diesen gerne in nen AVI Container packen und am besten mit nem DivX oder XviD Codec versehen.

    Hab schon mehrere Programme durch aber keins funktioniert. Es kann doch nicht sein, das es solche Programme für Win wie Sand am Meer gibt, aber auf OSX keines wirklich zu gebrauchen^^...

    Vlt. weiss ja einer von euch Rat. Und achja, es sollte am besten Freeware sein !!!




    Danke vorab !
     

Diese Seite empfehlen