• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MVCD in AVI umwandeln !

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hallo,

hab hier einen Film im MVCD Format vorliegen. Jetzt würde ich diesen gerne in nen AVI Container packen und am besten mit nem DivX oder XviD Codec versehen.

Hab schon mehrere Programme durch aber keins funktioniert. Es kann doch nicht sein, das es solche Programme für Win wie Sand am Meer gibt, aber auf OSX keines wirklich zu gebrauchen^^...

Vlt. weiss ja einer von euch Rat. Und achja, es sollte am besten Freeware sein !!!




Danke vorab !