1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MVCD auf CD brennen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac-Rookie, 26.10.05.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Also ich hab jetzt vieles durchprobiert, aber ich bekomme eine MVCD nicht so auf CD gebrannt, dass mein DVD Player sie erkennt.

    Weiß einer Rat? :-c
     
  2. ACCESS DENIED

    ACCESS DENIED Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    103
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Leider habe ichz dort nichts gescheites gefunden, wäre schön, wenn noch jemand einen Rat wüsste....
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Komische sache das...

    auf der Seite sind alle Tools mit einer Gui abgebildet aber lädt man die runter, sind es nur Consolen-Tools und ich kenne mich damit leider nicht aus. Auf der Seite ist auch nicht angegeben, wo man entsprechende Frontends herbekommt. Habe aber im Netz das Proogramm VCD Builder entdeckt, mal sehen wie das Programm ist.
     
  6. macbiber

    macbiber Gast

  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hab da echt die Gui Version bekommen! Und funktioniert superb!

    Danke!
     
  8. supermario

    supermario Gast

    vielleicht ist der link noch ganz interessant für dich...
    eine mvcd ist im grunde genommen nur eine zusammengestauchte svcd und lässt sich normalerweise auch mit toast brennen...
    auf der seite findest du weiterhelfende informationen und links ;)
     

Diese Seite empfehlen