1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mv $Thread /dev/null

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Jamsven, 12.01.09.

1. Jamsven

Jamsven London Pepping

Hallo,
    habe gestern einen Beitrag in einem Thread im Cafe geschrieben. Nun scheint der ganze Thread entfehrnt zu sein.
    Auch wenn dieser ganz triviale Thread sich um halbnackte Frauen handelte und dieser höstwahrscheinlich gegen irgendeine Klausel im Kleingedruckten verstößt, wäre es nett wenn die AT-Moderation den beteiligten Usern eine kurze Mail zu schicken würde, welcher Moderator den Thread gelöscht hat. Technisch durchaus uraufwändig machbar.
    Andernfalls muss ich davon ausgehen das AT seinen Firmensitz nach China verlegt hat. :p

#1 Jamsven, 12.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.09
  2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Ich denke nicht, dass die Mods allen Usern eines Threads eine Mail schicken können, der Aufwand wäre einfach zu hoch. Ich gestehe allerdings, dass ich aus deinem Thread nicht ganz schlau werde. ;)

3. Jamsven

Jamsven London Pepping

Es geht sich darum das ein Beitrag von mir gelöscht und ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde.
    Ich will keinen persönlichen "Liebesbrief" von einem Moderator, sondern eine allgemeine Benachrichtigung.
    Das Forum kann auch selbständig Mails verschicken, meinetwegen auch nur eine PN.

Selbst Heise schafft so etwas:

#3 Jamsven, 12.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.09
  4. Vielleicht ist er auch aufgrund schlechter Berwertung durch User in den Trash gewandert.

Aber eine automatisierte Meldung durch die Forensoftware wär schon was feines, da stimme ich dir zu.

5. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

Vielleicht war halbnackt nicht nackt genug. Ich bin für nackt!

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Hast Du mal im Trash nachgesehen, Jamsven?

7. onliner

onliner Spartan

Der Thread wurde mit einem anderen Zusammengelegt.

8. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Aha. Und das kann man nicht kurz überprüfen, ehe man hier Krach schlägt? Wenn man weiß, was man wann geschrieben hat, sollte das doch zu recherchieren sein...

Oh Gott, und mir wird Alzheimer und seltsames Verhalten zugeschrieben.

9. Jamsven

Jamsven London Pepping

Jap, ich suche immer nach meinen eigenen Beiträgen, wenn diese in getrashten Threads liegen werden sie aber immer noch aufgelistet.

Warum wird dann mein Beitrag nicht mehr gelistet?

Wie gesagt ich suche immer nach meinen Beiträgen und dieser ist nicht dabei, habs grad noch mal verifiziert.

Wenn es ein technisches Problem ist, entschuldige ich mich natürlich und nehme alles zurück.

10. onliner

onliner Spartan

Hmm habe mich vertan, es wurde allerdings gestern ein andere Thread mit einem gleichen Thmea zusammengeführt.

Diese Seite empfehlen