1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muvee autoProducer-ähnliches Programm für den mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cKey, 18.07.08.

  1. cKey

    cKey Jamba

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leute!

    Etwas kniffligere Aufgabe...

    Suche etwas vergleichbares zu http://www.muvee.com/en/products/ap/ap6 für den Mac...

    Irgendeine Idee? Man packt in das Prog nur Bilder und Videos und dann Musik und das Prog erstellt für einen ein Video mit den Materialien und berücksichtigt beim Schneiden sogar die Beats der Musik...


    Danke schonmal!

    - Chris
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Keine Ahnung, was es genau macht, aber schonmal "Magic iMovie" (in iMovie HD) ausprobiert?

    Hat mich eigentlich nie interessiert, ich wollte selbst bestimmen, wie meine Filme aussehen.
     
  3. cKey

    cKey Jamba

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    57
    Ja hab ich, ist aber nicht das, was ich suche...

    Ich eigentlich auch, aber für ne schnelle Diashow mit zum Beat passenden Übergängen war das Prog immer nett...
     
  4. cKey

    cKey Jamba

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    57
    Gibt es wirklich nichts ähnliches :-S ?
     

Diese Seite empfehlen