1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mute-Knopf wackelig (3GS)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KraetziChriZ, 10.07.09.

  1. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Hallo Community,

    hat noch jemand das Problem das der Mute Knopf bei einem 3GS etwas wackelig ist?

    Bei mir ist bei "Laut" alles OK.

    Wenn das Gerät auf "Mute" ist sitzt er nicht "Bombenfest" sondern raschelt sogar wenn man das iPhone schüttelt.

    Bei meinem 3G war er auch auf Mute sehr fest.

    Hat noch jemand das Problem?

    Gruß
    Chris
     
  2. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Bei mir ist der Sleep-Button leicht wackelig bzw. etwas schief. Scheint wohl "normal" und nicht weiter tragisch zu sein...
     
  3. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Ist leider bei mir auch so, aber wohl noch im Rahmen der "normalen" Fertigungstoleranzen. Jo mei - solang er geht, gell ;)
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bei meinem 3GS ist es das selbne, finde es aber nicht so wild, solange er seinen dienst tut, darf er gerne bissle wackeln
     
  5. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Wenn mans schüttelt (z. B. zum Paste rückgängig machen) klapperts aber.

    Das Nervt schon ein wenig...

    Gruß
    Chris
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also andere haben immer geschrieben, dass gerade beim 3G S der Mute-Button FESTER sein soll als beim 3G.
    Könnte mir vorstellen, dass er kaputt ist...0800 2000136 anrufen!
     
  7. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Das ist normal und bei meinen Iphone 3GS 32GB white auch so !
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist bei jedem Gerät anders.

    Hatte beim 3G damals ja auch zweimal das Gerät getauscht.
    Eines hatte auch einen etwas lockerer sitzenden Mute-Schalter (nur in der Stumm-Stellung).

    Mein 3GS jetzt auch.

    Tauschen würde ich das Gerät deswegen nicht wenn das Gerät sonst komplett in Ordnung ist.
    Wer weiß was man als Austausch bekommt...
     
  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Mein Mute-Schalter beim 3G S sitzt bombenfest und da klappert auch nichts beim schütteln und wackeln.
     
  10. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Bei mir haben anfangs alle Buttons bombenfest gesessen. Nun wackeln alle, das ist normal, war bei meinem 2G auch so.
     

Diese Seite empfehlen