Mute-Knopf wackelig (3GS)

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Hallo Community,

hat noch jemand das Problem das der Mute Knopf bei einem 3GS etwas wackelig ist?

Bei mir ist bei "Laut" alles OK.

Wenn das Gerät auf "Mute" ist sitzt er nicht "Bombenfest" sondern raschelt sogar wenn man das iPhone schüttelt.

Bei meinem 3G war er auch auf Mute sehr fest.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß
Chris
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Bei mir ist der Sleep-Button leicht wackelig bzw. etwas schief. Scheint wohl "normal" und nicht weiter tragisch zu sein...
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ist leider bei mir auch so, aber wohl noch im Rahmen der "normalen" Fertigungstoleranzen. Jo mei - solang er geht, gell ;)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
bei meinem 3GS ist es das selbne, finde es aber nicht so wild, solange er seinen dienst tut, darf er gerne bissle wackeln
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Wenn mans schüttelt (z. B. zum Paste rückgängig machen) klapperts aber.

Das Nervt schon ein wenig...

Gruß
Chris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also andere haben immer geschrieben, dass gerade beim 3G S der Mute-Button FESTER sein soll als beim 3G.
Könnte mir vorstellen, dass er kaputt ist...0800 2000136 anrufen!
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Das ist normal und bei meinen Iphone 3GS 32GB white auch so !
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist bei jedem Gerät anders.

Hatte beim 3G damals ja auch zweimal das Gerät getauscht.
Eines hatte auch einen etwas lockerer sitzenden Mute-Schalter (nur in der Stumm-Stellung).

Mein 3GS jetzt auch.

Tauschen würde ich das Gerät deswegen nicht wenn das Gerät sonst komplett in Ordnung ist.
Wer weiß was man als Austausch bekommt...
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Mein Mute-Schalter beim 3G S sitzt bombenfest und da klappert auch nichts beim schütteln und wackeln.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir haben anfangs alle Buttons bombenfest gesessen. Nun wackeln alle, das ist normal, war bei meinem 2G auch so.