• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS] Mute Button iPhone Xs - wackeln normal?

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Hallo,
muss das jetzt hier doch nochmal in Erfahrung bringen.
Und zwar hab ich seit letzter Woche ein iPhone Xs und mir ist aufgefallen, dass der Mute Button im Laut-Modus etwas Spiel hat und wackelt, wenn man mit dem Finger drüberstreicht.
Im Lautlos-Modus hingegen sitzt er fest.

Meine Frage ist nun, ob dieses Verhalten normal ist? Kann das vielleicht jemand bei sich mal prüfen und kurz Rückmeldung geben?

Vielen Dank und noch einen schönen Restsonntag.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Glaube nicht,dass es gerne gesehen wird, zwei Threads für ein und dieselbe Frage zu benutzen.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Glaube nicht,dass es gerne gesehen wird, zwei Threads für ein und dieselbe Frage zu benutzen.

Im Sammelthread geht die Frage offensichtlich unter.
Nach deiner Logik bräuchte man auch kein Forum mit mehreren Threads, sondern einzig und allein einen einzigen Sammelthread.
 

Mitglied_171097

Gast
Das mit dem Spiel ist mehr oder weniger normal bei iPhones, das eine hat etwas mehr Spiel im Mute Switch Schalter das andere weniger. Ich selber habe diesen Schalter nie genutzt und mich hat es auch so was von genervt wenn er gewackelt hat. Jetzt habe ich kein iPhone mehr und habe zum Glück so ein Problem nicht mehr.

Entweder du lebst damit oder du lässt es tauschen.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Ganz normal, es ist ein bewegliches Bauteil, da ist immer etwas Luft, mal mehr, mal weniger.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Ganz normal, es ist ein bewegliches Bauteil, da ist immer etwas Luft, mal mehr, mal weniger.

Nun ja, das stimmt ja nun nicht.
Im Lautlosmodus wackelt das Teil ja schließlich auch nicht.

Ich werds mir mal im Store an den Ausstellungsstücken ansehen und überlegen, ob ich es tausche.

Danke für die Antworten!
 

short21

Jonathan
Registriert
25.10.17
Beiträge
82
Nun ja, das stimmt ja nun nicht.
Im Lautlosmodus wackelt das Teil ja schließlich auch nicht.

Ich werds mir mal im Store an den Ausstellungsstücken ansehen und überlegen, ob ich es tausche.

Danke für die Antworten!

Habe dasselbe Problem, wobei mich das nicht stört. Ich fahre ja nicht den ganzen Tag mit den Fingern über den Mute Button

Dennoch würden mich die Ausstellungsstücke interessieren, ob es bei denen auch so ist.
Berichte mal bitte wenn du das getestet hast.
 

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Dennoch würden mich die Ausstellungsstücke interessieren, ob es bei denen auch so ist.
Berichte mal bitte wenn du das getestet hast.

Bei manchen wackelt es, bei anderen nicht.
Normal soll es jedoch nicht sein.
Hab mein Xs zurückgegeben und bleibe bei meinem 6s.
Kamera hin oder her, mir wars irgendwie eh zu groß.

EDIT: Bzgl. "nicht stören". Ansich hast du recht. Aber bei einem Preis von über 1000 Euro erwarte ich ein einwandfreies Gerät und sehe es nicht ein, das hinzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: