1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mut zur Lücke

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Murcielago, 06.04.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Morgen:)

    Einen kleinen Bug habe ich auf der Startseite entdeckt:

    In der Kategorie "Magazin" befindet sich in jedem Beitrag eine kleine Lücke, siehe Screenshot im Anhang.

    Das lässt sich doch bestimmt ausbessern, oder?
     

    Anhänge:

  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Diese Lücke kommt doch bestimmt durch die Autoformatierung, oder ?
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ich kann es auch sehen :D war aber gestern nochnicht oder? ich bild mir ein gestern, als ic hden artikel gelesen hab, war das nochnicht der fall.
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Im Artikel sieht man die Lücke nicht, nur auf der Startseite!
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Logisch. Da ist für das nächste Wort auch genug Platz.

    Das zweite Wort passt in der zusammengeschrumpften Version der Startseite eben nicht mehr in diese Zeile. Ist aber dennoch eben das nächste Wort.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hm? Das ist doch ganz normal, layoutbedingt, bei zwei so ellenlangen Wörtern.

    Edit: CRiMe war schneller.
     
  7. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Blocksatz
     

Diese Seite empfehlen