1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MUST-HAVE Software für Switcher

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Shapeking, 12.03.09.

  1. Shapeking

    Shapeking Jamba

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    mich würde interessieren welche Software (Plugins) man auf jedem Mac haben sollte?
    Hatte früher ein iBook, dann PC und jetzt komplett umgestiegen auf (i)Mac.

    Mir gestern erst mal Stuffit geladen zum entpacken von Zip usw, und Adium damit ich auch venünftig chatten kann.

    Gibt es noch Software die man unbedingt installieren sollte? oder Codec Packs? Hatte nämlich gestern schon das erste Problem als ich in Divx AVI abspielen wollte :(
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    flip4mac
    unrarx
    onyx
    easywma
    whatsize
    handbrake
     
  4. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Wurde hier im Forum bestimmt schon 1000mal gestellt. Bitte SuFu benutzen.

    Und ums noch hilfreicher zu gestalten, solltest du auch sagen was du gedenkst mit deinem Mac zu machen
     

Diese Seite empfehlen