• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MUST-HAVE Software für Switcher

Shapeking

Jamba
Registriert
23.01.09
Beiträge
56
Hallo,
mich würde interessieren welche Software (Plugins) man auf jedem Mac haben sollte?
Hatte früher ein iBook, dann PC und jetzt komplett umgestiegen auf (i)Mac.

Mir gestern erst mal Stuffit geladen zum entpacken von Zip usw, und Adium damit ich auch venünftig chatten kann.

Gibt es noch Software die man unbedingt installieren sollte? oder Codec Packs? Hatte nämlich gestern schon das erste Problem als ich in Divx AVI abspielen wollte :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
flip4mac
unrarx
onyx
easywma
whatsize
handbrake
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Wurde hier im Forum bestimmt schon 1000mal gestellt. Bitte SuFu benutzen.

Und ums noch hilfreicher zu gestalten, solltest du auch sagen was du gedenkst mit deinem Mac zu machen