• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"must have" für die macbook-familie?!

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Bitte wenn's geht nur Apple Zubehör, alles andere ist unter der Würde eines so schönen Geräts wie dem Macbook..
und wenns mal die Dinger von Apple nicht gibt die du brauchst, dann kauf welche die danach aussehen oder schick sind!

Meine Liste:
Apple Mighty Mouse (Bluetooth)
Apple iPod (Querbeet, am besten alle:p)
Harman Kardon Boxen
EyeTV- auch sehr empfehlenswert!
Mauspad im Apple Clickwheel design von Gravis(weiß den genauen Namen gerade nicht)
und den USB hub auch seh schön für 10€uro mit dem Gravis "Scheckbuch"
und den Glamour Gimp von Crumpler
 

Aloblob

Gast
MightyMouse? Extra Keyboard? Ich habe sogar mein Wacom Intuos 2 A4 in die Ecke gestellt und nutze es nur noch zum malen... Was ich zu meinem MacBook brauche, ist... eine Tasse Tee. Das MBP-Trackpad ist einfach zu genial, wozu noch eine Maus? Was allerdings auch ein absolutes MUSS ist, ist Quicksilver... kostenlos und das beste Tool wo geben tut - und dann ist die Maus wirklich fast überflüssig... :)
 

Kaito

Gast
MightyMouse? Extra Keyboard? Ich habe sogar mein Wacom Intuos 2 A4 in die Ecke gestellt und nutze es nur noch zum malen... Was ich zu meinem MacBook brauche, ist... eine Tasse Tee. Das MBP-Trackpad ist einfach zu genial, wozu noch eine Maus? Was allerdings auch ein absolutes MUSS ist, ist Quicksilver... kostenlos und das beste Tool wo geben tut - und dann ist die Maus wirklich fast überflüssig... :)
Amen!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Meine Frau. Aber Halt, die bekommt Ihr nicht :D

Zeig mal Foto vieleicht findet sich ja was annähernd vergleichbares.. :p

Ich hab hier eine ext. Platte dran, aktive Lautsprecher und bin zufrieden. Für Leute die viel mit dem Book arbeiten wären ext. Monitor und Tastatur sicher eine Überlegung wert, ich komme ohne gut klar, auch ohne Maus.