1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss zur Synchronisation von Nokia-Geräten Entourage sein???

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von flip2403, 29.12.06.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    huhu gemeinde...

    muss mich erst auf OS X einarbeiten, daher verzeihe man mir die eine oder andere frage...

    werde ab kommender woche meinen imac nutzen... da bei mir oberste priorität eine komfortable und stabile nutzung von kalender- und adresseinträgen (auf dem pc mit outlook) und die synchronisation mit nokia-geräten (S60 3rd!) hat, stellt sich nun die frage, ob ich mir zu dem imac auch gleich mac:oops:ffice hinzuordere...

    kann mir diesbezüglich jmd eine entscheidungshilfe bzw. erfahrungswerte geben???

    nutzt jmd. ggf. auch ein nokia mit s60 und synchronisiert auch ständig???

    ist dieses auch ebenso komfortabel mit iCAL und dem adressbuch machbar oder eher nur mit entourage????

    viele grüße & danke im voraus...

    der philipp

    :-D
     
  2. samson

    samson Gast

    hallo, sync von mac zu mobile funktioniert immer besser zwischen den mac apps. als mit thirdpart! d.h. wenn du entourage benutzt (was ich auch mache) dann musst du das mit ical oder adressbuch vorerst sync. dann erst von ical zu mobile!! wenn man den luxus von entourage nicht missen will gibt es wenige chancen!.... kommt aber immer auf das devise an. palm z.b. kann direkt mit entourage sync. ich habe ein k610i sonyericcson das muss ueber ical laufen.... alles klar ;)
     

Diese Seite empfehlen