1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss mein G4 PB immer 2 x aufwecken..?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sepp, 13.12.06.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo,
    mir passiert es fast immer, das wenn ich mein Powerbook aufmache, ich nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauszeiger kriege, der lässtr sich aber bewegen, also ist das System nicht eingefroren.

    Das Anmeldefenster seh ich allerdings nicht (Habs standardmäßig aktiviert, damit nicht jeder einfach aufklappen und werkeln kann)

    Dann klapp ich das PB relativ flott wieder zu und auf, da schafft er es nicht, den Ruhezustand einzuleiten und schon wieder zu beenden, aber egal, ein Druck auf die Tastatur und der Anmeldbildschirm is plötzlich wieder da..... :)

    Was kann das sein, hat wer eine Ahnung?

    Hab OS 10.4.8, grad frisch upgedatet nach einem Neuaufsetzen und auch das Festplattendienstprogramm schon mehrmals die Zugriffsrechte reparieren lassen, scheint alles ok zu sein.

    Dank und Gruß, Sepp!
     

Diese Seite empfehlen