• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muss man Tweetie kaufen....

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Na ob Tweetie schneller funktioniert wenn man die kostenpflichtige Version anstelle der Free-Version nimmt.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also das posten meiner Tweets dauert in der Regel nicht länger als 5 Sekunden.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich glaube mittlerweile, dass Tweetie noch ein bisschen buggy ist oder die Verbindung Twitterserver ausgelastet ist. Kam doch auch schon vor, oder?
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Ich denke, dass das wirklich nur die Werbeeinblendungen streicht. An der Geschwindigkeit wird sich wohl nichts ändern.

// Ich benutze allerdings kein Twitter.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Was ist weed?(ich weiß es)

btt: tweet = zwitschern; getweetet/getwittert = gezwischert
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Twitter ...

Entschuldigt. Ich bin wohl nicht auf der heutigen Höhe.
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Nein, muss man nicht, oder bist du der Meinung, das ich niveaulos bin?o_O
Was Twitter angeht ja, den Rest kann ich nicht beurteilen und werde es deshalb auch nicht bewerten. Kannst mir aber mal dein Tweet(oder wie man das nennt) per PN schicken, dann kann ich mir ein Bild darüber machen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich muss da immer daran denken. Was dieser Vogel aber in diesem Forum zu suchen hat, ist mir etwas suspekt.