1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muss ich umsteigen auf Leopard?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mamuja, 05.01.08.

  1. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Hi,

    gibt es eine Alternative dazu nur wegen Bootcamp Leopard kaufen zu müssen?
    Ich arbeite z.Z. mit einem Macbook C2D, Tigger, Bootcamp 1.4 beta und Win XP.

    Danke schonmal
    Matthias
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich verstehe nicht was du meinst. o_O

    Suchst du nach Gründen für einen Leopard Kauf?
     
  3. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Du musst gar nichts.
     
  4. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Hast du Windows schon drauf? Wenn ja dann brauchst du dir keine Sorgen machen. Es läuft immer noch. Wenn Nein dann kannst du evtl. die Konsole bemühen eine Windowspartition zu erstellen oder aber dein Datum zurückstellen und Bootcamp starten. Zumindest hab ich letzteres irgendwo mal gelesen.
     
  5. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hi,
    kaufen musst du Leopard nicht wenn du mit Tiger zufrieden bist.
    Nur eins ist auch ganz klar. BootCamp läuft unter Tiger nur als Beta und ist zeitlich begrenzt.
    Im Gegensatz zu Leopard wird Tiger nicht mehr weiterentwickelt.

    lg
    scalar
     
  6. mamuja

    mamuja Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    35
    Ja, ich hab windows schon drauf. Muss es aber mal neu machen, wegen häufiger Abstütze in letzter Zeit. Und Bootcamp ist ja leider abgelaufen. Mit der Konsole hab ich gar keine Ahnung. Funktioniert das mit dem Zeitzurückstellen?
    Gruß

    PS. bei mir stellts die Zeit immer wieder automatisch ein.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Leopard hat ja noch eine Menge andere Features, eventuell sind die ja auch interessant. Ansonsten lässt sie die Konsolenzeile über Google schnell finden.

    Joey
     
  8. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Bootcamp erstellt dir auch nur ne Partition, bringt Treiber mit und startet den Rechner neu.

    Die Partition hast du ja schon. solltest also einfach nur Windows neu installieren und nicht die falsche Partition auswählen :)

    Die Treiber liegen mit in der Applikation als Image. Du kannst die also einfach extrahieren indem du mal in die *.app schaust. Bei mir ist das DMG in \Applications\Utilities\Boot Camp Assistant.app\Contents\Resources\DiskImage.dmg

    Wegen der Zeit evtl mal vom Netz trennen oder die automatische Synchronisation ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen