1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss ich meinen Pin noch wissen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SimonSay, 24.12.08.

  1. SimonSay

    SimonSay Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    ich habe ein Iphone 2G vor einem Jahr von einem Kollegen aus den Usa mitgebracht bekommen.
    Ein Kumpel von ihm hat es dann gejailbreakt, unlocked so, dass ich nur noch meinen Simkarte reinstecken musste. Zwischendurch hab ich Installer und Cydia istalliert. Aber es gibt noch ein Problem mein Iphone hat die Firmware 1.1.1 und ich will es Updaten auf 2.2.
    Darauf hin hab ich mich ein bisschen im Forum umgelesen das es zwei Tools gibt. quickpwnage und pwnage, wisst ihr was der unterschied ist? kann ich mein iphone einfach mit einer Anleitung( http://www.benm.at/?p=526 , http://www.apfelphone.net/2008/09/14...pwnage-21-mac/) updaten? muss ich mein pin für die simkarte noch kennen dar ich ihn vergessen hab, dar ich ihn nicht mehr eingeben musste?
    ich würde mich über schnelle antworten freuen
    schonmal frohe weihnachten und n guten rutsch
    ans ganze forum
    simon
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Den habe ich soeben gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen