1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Muss ich mein I Phone registrieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Underdog998, 08.06.09.

  1. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    wofür ist eine Registrierung eigentlich gut? Notwendig?

    Gibt es eine Möglichkeit eine ID (Account) für bei I Tunes zu bekommen, ohne private Daten (Straße, etc) anzugeben?

    Danke im Voraus.

    Grüße
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    es heißt: iTunes, iPhone

    nein, keine möglichkeit.
     
  3. Underdog998

    Underdog998 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    13
    und was ist mit der frage zur registrierung?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Registrierung brauchst du erst, wenn du mal die garantie nutzen willst...dann rufst du nämlich bei Apple an und die fragen dich nach deinen Daten.
     
  5. Luinechor

    Luinechor Braeburn

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    44
    Man muss sich doch auch registrieren, wenn man den AppStore nutzen will, oder nicht? Sprich: Bezahlen, wenn man sich eine Applikation gekauft hat und ähnliches.

    Bin mir allerdings nicht sicher, besitze kein iPhone.
     
  6. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Ja, natürlich. Joshi unterscheidet wohl zwischen aktivieren und registrieren. Der te meint aber das aktivieren mit itunes
     

Diese Seite empfehlen