• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

muß ich das verstehen?- das muß ich verstehen!

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hallo Leute!
Nicht das dies ein schwerwiegendes Problem darstellt.
Ich glaube,es hat was mit dem letzten Update von iTunes zu tun.
Mein iPod war schon länger nicht mehr am Rechner- so hängt er nun dran und iTunes hat alles runtergeschmissen und spielt die Daten jetzt komplett neu drauf.:eek: ...und das dauert, und dauert
Äh- das gab´s so noch nie. Ich habe da so eine Theorie im Kopf, doch ich würds gern so richtig wissen, was da los ist.o_O
Könnt Ihr es mir es sagen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo Naddl

Das Problem kam bei mir auch auf, als ich wiedermal meinen alten iPod Nano (1 gen) an meinen Mac angeschlossen habe.

Vorschlag: Mach doch mal ein Reset bei deinem iPod. Hat bei mir auch geholfen. Ich denke, da gab es einfach ne Komplikation zwischen deinem alten iPod und dem neuen iTunes.


Gruss
Smooky
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn dort oben aber der Balken mitläuft und mitzählt wie viele Lieder er konvertiert, lass ihm die Zeit.
Wenn nicht, dann steck ihn ab.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Resettet ist er schon & klar lass ich ihm die Zeit- sonst fehlt mir ja die Musik.
Das wäre auch doof!

Mein Mitbewohner hatte aber genau das gleiche Problem mit nem niegel nagel neuen iPod Classic...?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Frage: Anleitung auch schön gelesen?