1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

muß ich das verstehen?- das muß ich verstehen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Naddl, 29.12.07.

1. Naddl

Naddl Riesenboiken

Hallo Leute!
    Nicht das dies ein schwerwiegendes Problem darstellt.
    Ich glaube,es hat was mit dem letzten Update von iTunes zu tun.
    Mein iPod war schon länger nicht mehr am Rechner- so hängt er nun dran und iTunes hat alles runtergeschmissen und spielt die Daten jetzt komplett neu drauf.:eek: ...und das dauert, und dauert
    Äh- das gab´s so noch nie. Ich habe da so eine Theorie im Kopf, doch ich würds gern so richtig wissen, was da los ist.o_O
    Könnt Ihr es mir es sagen?

2. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Hallo Naddl

Das Problem kam bei mir auch auf, als ich wiedermal meinen alten iPod Nano (1 gen) an meinen Mac angeschlossen habe.

Vorschlag: Mach doch mal ein Reset bei deinem iPod. Hat bei mir auch geholfen. Ich denke, da gab es einfach ne Komplikation zwischen deinem alten iPod und dem neuen iTunes.

Gruss
    Smooky

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Wenn dort oben aber der Balken mitläuft und mitzählt wie viele Lieder er konvertiert, lass ihm die Zeit.
    Wenn nicht, dann steck ihn ab.

4. Naddl

Naddl Riesenboiken

Resettet ist er schon & klar lass ich ihm die Zeit- sonst fehlt mir ja die Musik.
    Das wäre auch doof!

Mein Mitbewohner hatte aber genau das gleiche Problem mit nem niegel nagel neuen iPod Classic...?

5. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Frage: Anleitung auch schön gelesen?

Diese Seite empfehlen