1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Muss gekaufte Songs an neuem Macbook einzeln aktivieren? Kann das sein?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Capetom, 28.01.08.

  1. Capetom

    Capetom Granny Smith

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    13
    Problem: Altes Powerbook ist im Eimer (Flüssigkeitsschaden), HD aber noch okay. Habe neues Macbook Pro, habe alle Dateien überspielt und muss nun in iTunes die gekauften Songs alle einzeln(!) aktiveren. Habe das Macboo Pro schon für meinen iTunes Account neu aktiviert. Aber immer wenn ich einen gekauften Song abspielen will kommt das Fenster "Auf diesem Computer darf "blabla" nicht wiedergegeben werden. Möchten Sie die Wiedergabe aktivieren? Und das für jedes Stück einzeln.... wie kann ich alle gekauften auf einmal aktiveren? Danke für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen