• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muss E-Mails retten (hasse Windows)

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Hallo Leute,

ich bin gerade ganz schön wütend, weil mein alter Medion PC mit Windows xp wahrscheinlich gerade seinen Geist aufgibt! Er stürtzte de ganze Zeit ab, aber jetzt konnte ich ihn einmal botten und er ist wieder ein wenig stabil. Ich möche jetzt schnell meine Daten retten:
Eigene Dateien usw. sind gerettet, aber ich brauche auch noch meine ganzen E-Mails aus Outlook Express! Wie kann ich die kopieren? Gibt es irgendwo einen Ordner wo die alle abgespeichert sind, oder kann man die einfach aus Outlook kopieren, aber dann befürchte ich, dass die nicht ganz rüberkommen, weil ich auch immer die Anhänge retten möchte. Also konkret will ich meine ganze E-Mail Datenbank retten. Wenn man bei Outlook Express auf "Datei"->"Exportieren" geht, kann man sie nur zu Microsoft Office Outlook, oder zu Microsoft Exchange exportieren. Ich will sie aber auf einen USB-Stick haben.
Ich hab mir gedacht, dass alte Windowsbenutzer, jetzige Windowsbenutzer, oder irgendwelche kompetente "help different" At-User MIT Mac mir helfen können.
Danke schon mal im vorraus!
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich bin kein Windowsexperte. Dafür aber ein Experte für das hier. Wenn Du dort nach "sicherung outlook express" suchst, ist der erste Treffer das hier. Viel Erfolg.