1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss E-Mails retten (hasse Windows)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Matthias94, 13.12.08.

  1. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Hallo Leute,

    ich bin gerade ganz schön wütend, weil mein alter Medion PC mit Windows xp wahrscheinlich gerade seinen Geist aufgibt! Er stürtzte de ganze Zeit ab, aber jetzt konnte ich ihn einmal botten und er ist wieder ein wenig stabil. Ich möche jetzt schnell meine Daten retten:
    Eigene Dateien usw. sind gerettet, aber ich brauche auch noch meine ganzen E-Mails aus Outlook Express! Wie kann ich die kopieren? Gibt es irgendwo einen Ordner wo die alle abgespeichert sind, oder kann man die einfach aus Outlook kopieren, aber dann befürchte ich, dass die nicht ganz rüberkommen, weil ich auch immer die Anhänge retten möchte. Also konkret will ich meine ganze E-Mail Datenbank retten. Wenn man bei Outlook Express auf "Datei"->"Exportieren" geht, kann man sie nur zu Microsoft Office Outlook, oder zu Microsoft Exchange exportieren. Ich will sie aber auf einen USB-Stick haben.
    Ich hab mir gedacht, dass alte Windowsbenutzer, jetzige Windowsbenutzer, oder irgendwelche kompetente "help different" At-User MIT Mac mir helfen können.
    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ich bin kein Windowsexperte. Dafür aber ein Experte für das hier. Wenn Du dort nach "sicherung outlook express" suchst, ist der erste Treffer das hier. Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen