1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss die Rechnung noch auf Oktober ausgestellt sein um BTS nutzen zu können?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nightdriver, 27.10.08.

  1. nightdriver

    nightdriver Carola

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    113
    Oder was versteht Apple unter dem Kaufdatum?
    Hab am 14. ein Macbook mit Ipod und Drucker bestellt und es ist immer noch nicht versendet.

    Jetzt hab ich angst, dass ich die Rabatte nicht mehr nutzen kann.
    Oder zählt das Bestelldatum?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Für die Aktion dürfte das Bestelldatum gelten, sonst wäre das ja Beschiss. Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass die Lieferung so lange dauert.

    MacApple
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hab letztes Jahr am 31.10. bestellt und Ende November den iMac bekommen.. es gilt das Bestelldatum!
     

Diese Seite empfehlen