• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muss der MBP-13-Akku nicht mehr kalibriert werden?

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Okay... werde ich machen. Früher stand so etwas ja nur in sehr wenigen Handbüchern, daher traue ich diesen hinsichtlich bestmöglicher Akku-Nutzung nicht mehr sonderlich.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hm... ich kann meine Beiträge leider nicht editieren (warum?). Ich muss hier wirklich eingestehen, dass ich bzgl. der Akkus falsch informiert war. Ich wollte hier niemanden mit Absicht in die Irre führen und nachdem ich mich erneut informiert habe, sind die Ansichten der anderen Poster korrekt.

BITTE MEINE HINWEISE IGNORIEREN. SIE SIND NICHT KORREKT!

Es hat mich doch sehr erstaunt, dass die Informationen, die ich hatte so derart daneben liegen. Grund dafür ist, dass die von mir vertretenen Argumente wohl einen doch allgemeinen Irrglauben in der Gesellschaft wiederspiegel und selbst in Schulungen und auch Zeitschriftenartikel so vertreten werden. Vielen Dank für den Hinweis auf den Fehler und jetzt kann ich selber auch viel entspannter mit meinen Akkus umgehen.

Sorry für die duch mich erzeugte Verwirrung.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Okay... werde ich machen. Früher stand so etwas ja nur in sehr wenigen Handbüchern, daher traue ich diesen hinsichtlich bestmöglicher Akku-Nutzung nicht mehr sonderlich.

Früher stand bei den Apple-Handbüchern das Kalibrieren drin; heute nicht mehr. Das ist der andere Weg. :)

Am besten scheint: einfach nicht dran denken und die Kiste nutzen, wie man will. :)
 
  • Like
Reaktionen: hosja

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Genau das wollte ich hören :) Dank Euch!