• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Muss ATV am TV zum Backup verbunden sein?

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Hallo,

ich möchte gerne ein Backup meines ATV 3 machen .
Hab das gute Stück an den PC gehängt, aber leider erkennt iTunes das ATV nicht ... es erscheint einfach nicht unter Devices .
Was kann man machen ? Das ATV hängt während dem Backup - Versuch nicht an meinemTV...kann das evtl. das Problem sein?
Geht leider auch nicht , da mein PC im Keller steht...;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich hab kein Apple TV und deshalb sorry für die vielleicht blöde Frage, aber kann man mit dem Apple TV überhaupt ein Backup machen?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Du musst beim Apple TV gar kein Backup machen - denn da ist gar nichts zum Backupen drauf ... das Gerät hat seit der 2. Generation gar keine Festplatte mehr eingebaut! Man kann nur noch auf die Inhalte vom PC zugreifen!
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Backup ist überflüssig, da keine Festplatte verbaut ist, die irgendwelche Daten sichert, die verloren gehen können.
 

caipi01

Boskoop
Registriert
13.12.11
Beiträge
39
Ah, OK, dann hat's sich hiermit erledigt. ;)

Sorry meine Unwissenheit und Danke für Eure Hilfe!