1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikwiedergabe über USB?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tonic, 14.08.08.

  1. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen!

    Ich hab in meinen Auto ein Radio wo ich USB anschliessen kann...Hab versucht das iPhone anzuschliessen, er erkennt es auch, doch wenn ich dann ein Lied wiedergebe spielt mein iPhone es nur über den eigenen "Lautsprecher"...Ist es nicht möglich die Musik über USB abzuspielen?

    mfG
     
  2. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    Weiß nicht obs 100% geht, aber wenn

    musst das Lied am Radio auswählen und nicht am Iphone selber.
     
  3. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Hmmm...

    Weiss denn wer genauer Bescheid ob das funktioniert?

    Danke trotzdem, werds mal ausprobieren...

    mfg
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. dies geht nur mit playern, die die tracks in einer offen zugänglichen filestruktur bereitsstellen.
     
  5. insaNe

    insaNe Fuji

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    36
    Kauf dir einfach nen USB-Stick is kleiner und mit dem geht es auf jeden fall.
     
  6. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Das hab ich logischweise schon...nur ich will mein iPhone anschliessen...
     

Diese Seite empfehlen