1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musikwiedergabe TomTom Carkit Iphone 3G interner Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kleinertrommler, 26.01.10.

  1. kleinertrommler

    kleinertrommler Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    23
    Hej,

    ich stehe vor einem kleinen Problem und erhoffe mir hier eure Hilfe:

    Mein neues Firmenfahrzeug (Volvo V50) hat Bluetooth Freisprecheinrichtung aber keinen Aux/USB/ oder Ipod anschluss.
    Ich würde gerne aber Musik im Auto hören.

    Deshalb 2 Fragen:

    1. Kann die TomTom Carkit-Halterung über den integrierten Lautsprecher auch Musik wiedergeben, und ist dies auch in einer aktzeptablen Qualität?

    2. Kennt ihr evt eine andere Möglichkeit (geht da was über die Freisprecheinrichtung??) Audiodaten über die Autolautsprecher wiederzugeben??

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    Liebe Grüße

    kleinertrommler
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hat der Volvo denn die Möglichkeit, Stereo-Sound per BT (Profil: A2DP) entgegenzunehmen?

    Dann würde das gehen.

    MfG
    MrFX
     
  3. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    hm, ist es moeglich, das iphone via bluetooth mit mehreren geraeten zu verbinden?

    es wird ja mit dem ttcc bereits per bluetooth fuer das freisprechen per telefon gekoppelt.

    wuerde mich mal interessieren, ob da so wie du beschreibst machbar ist, da bei mir demnaechst auch ein neues auto inkl. radio ansteht...

    gruss

    gregor
     
  4. kleinertrommler

    kleinertrommler Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    23
    HEj,

    wie bekomme ich denn raus ob mein radio tereo-Sound per BT (Profil: A2DP) entgegennehmen kann. ich habe es per BT verbunden, aber wenn ich musik wiedergebe kommt diese nur aus dem handy und nicht aus dem auto. muss ich dafür etwas ändern in den einstellungen am handy??

    Danke
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sollte im Handbuch stehen.
    Was ist es denn für ein Radio?

    MfG
    MrFX
     
  6. kleinertrommler

    kleinertrommler Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    23
    das standartradio von volvo. das ist ja fest integriert in die mittelkonsole!
    im handbuch finde ich nichts...:(
     
  7. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Frag doch mal bei Volvo nach...

    MfG
    MrFX
     
  8. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Besser wird es sein, wenn Du direkt beim Hersteller Deines verbauten Audoradio's nachfragst...Volvo wird idR nicht viel über die Geräte wissen.
     

Diese Seite empfehlen