• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musikwiedergabe-Probleme

Mr.Green-Thumb

Erdapfel
Registriert
14.03.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich den richtigen Platz für meine Frage gefunden habe.
mich nutze ein I-Phone mit Apple Watch und AirPods Pro. In der Vergangenheit war es so das ich Musik (oft Radio) über die AirPods gehört habe und wenn ein Anruf kam wurde die Wiedergabe unterbrochen und ich habe das Gespräch angenommen. Nach Beendigung des Gesprächs hat die Musik Wiedergabe automatisch gestartet. Außerdem konnte ich Siri sagen z.B „spiel NDR2“ und die Wiedergabe bzw. die App wurde ohne Probleme gestartet. Jetzt habe ich mir im Januar ein Sportify Konto zugelegt und seit dem klappt nichts mehr. Wenn ich Siri auffordere NDR2 zu spielen wird ein Künstler bei Sportify gestartet. Wenn ich denn die App NDR2 von Hand starte und ein Anruf bekomme startet die Musikwiedergabe nach dem Gespräch nicht mehr. Auch kann ich die Wiedergabe nicht mehr über die Apple Watch starten. Wenn ich über Sportify Musik höre klappt alles so wie es soll. Wiedergabe startet nach dem Gespräch oder ich kann über die Uhr Lieder vor und zurück Spulen und die Wiedergabe starten und stoppen. Hat Sportify irgendwelche Einstellungen verändert? Kann mir vielleicht jemand helfen auch das Radio wieder vernünftig nutzen zu können?

besten Gruß
Arne